Machen Sie aus Ihrem Ersatzteilkatalog ein intelligentes und vernetztes Service-Informationssystem

  • Technology Day
  • Service Information
  • 08. November
  • 09:45 - 10:25 AM (MEZ)
  • Technology Day
  • beendet
  • Folien
  •  Rolf Wensing

    Rolf Wensing

    • Quanos Service Solutions GmbH

Inhalt

Das All-In-One Service-Informationssystem Quanos SIS.one liefert alles, was Sie als Hersteller und Betreiber von Maschinen und Anlagen auf den Weg zum digitalen Service 4.0 benötigen. Auf Basis von semantischen Netzen und KI Technologien werden relevante Service-Informationen intelligent miteinander verknüpft. Jede Information gelangt so zu jeder Zeit treffsicher an jeden Ort, egal ob Instandhalter, Servicetechniker, Support oder Ihren Kunden selbst zur Verfügung.

Das lernen Sie

  • Sie erhalten einen Fahrplan, wie Sie Ihren After Sales auf das nächste Level heben können.
  • Sie erfahren, wie Sie Ihre Effizienz in Service und Instandhaltung erheblich steigern können.

Referent:in

 Rolf Wensing

Rolf Wensing

  • Quanos Service Solutions GmbH
Biografie
  • 43 Jahre
  • Seit 2006 Vertriebsleiter im IT Lösungsvertrieb, verschiedener Produkte und Branchen
  • 2013 Vertrieb für Redaktions- Terminologie-, elektr. ETK Lösungen
  • Seit 2018 Vertriebsleiter TID Informatik GmbH
  • 2020 bis heute Vertriebsleiter Quanos Service Solutions GmbH